Giant Litt­le Ones

FSK 12 // 11.–13. Klasse
CDN 2018 // 93 Min. // R: Keith Behrman
Spra­che: Eng­li­sche OmU möglich

Es ist Fran­kys 17. Geburts­tag und er lässt es rich­tig kra­chen. Sturm­frei, Par­ty mit all sei­nen Kum­pels und Pri­scil­la, sei­ne Freun­din, kann kaum die Fin­ger von ihm las­sen: Fran­ky ist auf Wol­ke sie­ben. Doch dann wacht er am nächs­ten Mor­gen aus­ge­rech­net neben sei­nem bes­ten Freund Bal­las auf und plötz­lich steht Fran­kys Welt Kopf. Die High School wird zur Tor­tur und das bemüh­te Ver­ständ­nis sei­ner Eltern ist fast noch erdrü­cken­der. Ein­zig Bal­las’ klei­ne Schwes­ter Tash scheint ihn zu ver­ste­hen, aber sie hat ihr eige­nes Päck­chen zu tra­gen. Fran­ky muss mit der Zeit erken­nen, wor­auf es im Leben wirk­lich ankommt und wer er sein möchte.

Genre/Typ: Dra­ma // Komödie 
The­men: Freund­schaft // Fami­lie // Homo­se­xua­li­tät // Schu­le // Mob­bing // Liebe 
Fächer: Eng­lisch // Sozi­al­kun­de // Ethik/Religion

Scroll to Top
X